Fr., den 20.12.2024: Terroranschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15393
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Es gab heute Abend in Magdeburg einen Terroranschlag auf einen Weihnachtsmarkt. Es gab nach ersten Angaben
mindestens zwei Tote und zw. 60-80 Verlertzte. Der Täter scheint nach ersten Ermittlungen ein Arzt aus Saudi-Arabien zu sein, der bisher nicht als Islamist bekannt war und seit 2006 in Deutschland lebt.

Ich bin total erschüttert! Es reicht! Es mag jetzt hart klingen und ist sicher den ersten Emotionen geschuldet, aber viel zu gerne möchte ich allen Islam-Extremisten-Idioten ins Gesicht rufen, wo sie sich ihren verdammten Allah hinstecken können. Viel zu gerne!

Inzwischen wurde nicht nur der Weihnachtsmarkt in Magdeburg geschlossen, sondern auch in Erfurt.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2058
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Es wird so kommen, daß es in Zukunft keine Weihnachtsmärkte mehr geben wird, weil die Auflagen durch die Behörden so hoch sein werden, daß das nicht mehr durchführbar sein wird. :roll: Die Islamisten werden dann eines ihrer Ziele erreicht haben.

Anscheinend nutzen die Linken diese schreckliche Tat um sie zu instrumentalisieren. :oops: Es ist halt wieder Wahlkampf.
Dieser Täter ist nicht dumm, daher würde ich auch mal überprüfen, ob sein "islamfeindliches" Verhalten nicht nur gespielt war, um so nicht in das Fadenkreuz der Beobachtung zu geraten und auffällig zu werden ? . Schließlich muß er den Magdeburger Weihnachtsmarkt auch ausgekundschaftet haben, um so eine "Schwachstelle" des Rettungsweges zu finden. Ein Islamist wäre wohl beobachtet worden, aber kaum einer, der gegen den Islam sich ausspricht und "rechte" Seiten im Internet aufruft. Also unterschätzt nicht diesen Araber, der schließlich auch als Arzt in der Psychiatrie gearbeitet hat. :roll:
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15393
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Ich weiß auch nicht...
Bei den Meldungen über diesen Taleb A. aus Saudi-Arabien passt eigentlich nichts zusammen.
Er soll sich im Internet islamfeindlich geäußert haben und soll angeblich Anhänger der AfD sein - andererseits soll er aber auch Deutschland-feindlich sein und hat nun - wie zum Beweis seiner ganzen Verachtung - eine Tat begangen, die unsere Kultur und Lebensart tatsächlich tief ins Mark erschüttert. (Letztes passt weder zu Islamkritikern noch zu AfD-Anhängern.)
Auch sonst soll er absolut irre Thesen verbreitet haben - irgendwas mit Sokrates... 🫣
Schreiben kann man viel im Internet - es könnte auch Tarnung sein, um nicht ernst genommen zu werden. Wenn das die Strategie gewesen ist, dann hat sie funktioniert, offenbar trotz Warnungen aus Saudi-Arabien selbst.
Und gerade bei Menschen aus diesem Kulturkreis sieht man wieder, dass manche von ihnen nie wirklich hier ankommen und unsere Kultur und Art zu leben, respektieren werden, selbst wenn sie seit 2006 in Deutschland leben.
Und selbst, wenn er psychisch krank sein sollte, ist er nicht dumm und war in der Lage, die Tat genau zu planen und vorzubereiten und auch durchzuführen.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“