Alaa Al Bakr, der sich in Syrien aufhält, hat in einem Interwiev mit dem Spiegel Rache angedroht,.zumindest an den 3 Syrern. Auch in dem Artikel von NTV liest es sich so, das Alaa sich im Ausland aufhält. In der Welt stand, das er sich in Syrien aufhält, wo sein Bruder auch beim IS war. Alaa kann zum IS Netzwerk gehören.Triton hat geschrieben:Der hier?Paul hat geschrieben:Der Bruder des Terroristen will ja jetzt nach Deutschland kommen, um sich zu rächen. Der wäre ja theoretisch über seine DNA zu idenifizieren. Den könnte man ja befragen. Seine Mittäterschaft und seine Drohungen reichen ja für eine Fahndung z.B. mit Belohnung.
http://www.express.de/news/panorama/is- ... h-24920372
Also so furchtbar nach Drohungen und Mittäterschaft klingt das nicht. Wie kommst Du zu Deinen Behauptungen?
Edit: Gerade bei spiegel online gesehen, er droht den Syrern in Deutschland. Eine Befragung dürfte sinnlos sein, offenbar weiß der nichts Genaues über die Umstände.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... lizei.html
http://www.n-tv.de/politik/Al-Bakrs-Bru ... 64696.html


 Anscheinend versucht unsere Justiz alle anderen Möglichkeiten eher in Betracht zu ziehen..... Wie jetzt in Hannover der beginnende Prozeß gegen Saleh S. (die Schwester hatte einen Bundespolizisten mit einem Messer niedergestochen
 Anscheinend versucht unsere Justiz alle anderen Möglichkeiten eher in Betracht zu ziehen..... Wie jetzt in Hannover der beginnende Prozeß gegen Saleh S. (die Schwester hatte einen Bundespolizisten mit einem Messer niedergestochen  ) zeigt. Der Staatsanwalt geht von den Mordmerkmalen Heimtücke und niedere Beweggründe aus. Ferner wird eine Tat mit "religiöser Motivation" angenommen.
) zeigt. Der Staatsanwalt geht von den Mordmerkmalen Heimtücke und niedere Beweggründe aus. Ferner wird eine Tat mit "religiöser Motivation" angenommen.  Da Saleh zur Tatzeit noch Jugendlicher war, findet der Prozeß unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Saleh wurde nach der Tat in die Psychatrie eingeliefert, in der er auch andere angriff. Sein Anwalt sieht die Schuldfähigkeit seines Mandanten in Zweifel, weil  Saleh mittlerweile in U-Haft sitzt und wieder als normal gilt (der Gerrichtssprecher: "Im Moment liegen keine Anhaltspunkte für eine fortdauernde Erkrankung vor"
 Da Saleh zur Tatzeit noch Jugendlicher war, findet der Prozeß unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Saleh wurde nach der Tat in die Psychatrie eingeliefert, in der er auch andere angriff. Sein Anwalt sieht die Schuldfähigkeit seines Mandanten in Zweifel, weil  Saleh mittlerweile in U-Haft sitzt und wieder als normal gilt (der Gerrichtssprecher: "Im Moment liegen keine Anhaltspunkte für eine fortdauernde Erkrankung vor"  ), während er zur Tatzeit wohl geistig umnachtet war. Wenn somit Saleh zur Tatzeit schuldunfähig war, dann hat er gute Chancen nach dem Prozeß das Landgericht als freier Mann zu verlassen !
), während er zur Tatzeit wohl geistig umnachtet war. Wenn somit Saleh zur Tatzeit schuldunfähig war, dann hat er gute Chancen nach dem Prozeß das Landgericht als freier Mann zu verlassen ! 

 
     
 Allerdings haben diese Familienclans nicht so den islamistischen Terror auf ihrer Liste. Sie kassieren lieber Hartz IV und fahren mit teuren Autos durch die Gegend.
 Allerdings haben diese Familienclans nicht so den islamistischen Terror auf ihrer Liste. Sie kassieren lieber Hartz IV und fahren mit teuren Autos durch die Gegend.