Moderator: Barbarossa

Totales Redeverbot bis zum Lebensende.
  Totales Redeverbot bis zum Lebensende.  
   (Vorsicht, Ironie)
  (Vorsicht, Ironie)

Ich hätte ihm zusätzlich generelles Redeverbot erteilt, damit er in Talkshows oder bei Bayern nicht mehr seine Fans hätte beschimpfen können. Sofern dies möglich wäre.
 Ich hätte ihm zusätzlich generelles Redeverbot erteilt, damit er in Talkshows oder bei Bayern nicht mehr seine Fans hätte beschimpfen können. Sofern dies möglich wäre.  
   Die Verteidigung wird Revision einlegen.
    Die Verteidigung wird Revision einlegen. 

Nun wird im Gefängnis in Landsberg alles zu Recht gemacht, damit sich Herr Hoeneß dort auch wohlfühlt.
  Nun wird im Gefängnis in Landsberg alles zu Recht gemacht, damit sich Herr Hoeneß dort auch wohlfühlt.  
   Ich nehme an, dass es ein Deal zwischen Staatsanwaltschaft und Verteidigung gegeben hat, wenn die Staatsanwaltschaft auf eine Revision verzichtet, dann dürfte es diesen Deal gegeben haben.
  Ich nehme an, dass es ein Deal zwischen Staatsanwaltschaft und Verteidigung gegeben hat, wenn die Staatsanwaltschaft auf eine Revision verzichtet, dann dürfte es diesen Deal gegeben haben. 

Lieber Dieter, du übertreibst mal wieder!dieter hat geschrieben:Lieber Spartaner,
die Strafe war nicht in Ordnung, ich hätte ihm für jede hinterzogene Million ein Jahr Haft gegeben. Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass bei einer Million hinterzogener Steuern es eine Haftstrafe geben muß.Nun wird im Gefängnis in Landsberg alles zu Recht gemacht, damit sich Herr Hoeneß dort auch wohlfühlt.

Du untertreibst doch.
  Du untertreibst doch.  
   Hoeneß Haftzeit in Minuten und Stunden auszurechnen, das ist doch das Letzte, auch wenn es ironisch gemeint ist.
  Hoeneß Haftzeit in Minuten und Stunden auszurechnen, das ist doch das Letzte, auch wenn es ironisch gemeint ist.