Willkommen in unserem Forum! Möchten Sie an den Diskussionen teilnehmen? Dann senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem gewünschten Nutzernamen an geschichte.wissen@gmail.com. Wir werden Ihren Account einrichten.

Die Demokratie weint

Meinungen, Kommentare, Kritik und Vorschläge

Moderator: Barbarossa

Joggerin
Mitglied

Marianne E. hat geschrieben: 01.02.2025, 21:30 In diesem Forum werden alle Beiträge beachtet und von jedem stille für sich bewertet.
Womit soll Cherusker belohnt werden?
Pardon , da habe ich mich wohl etwas verfitzt .
Marianne E.
Mitglied

Hallo Joggerin:
Cherusker und ich "fetzen" uns schon seit Jahren, manchmal bis an die Schmerzgrenze oder sogar darüber hinaus.
Hin und wieder (ganz selten) sind wir einer Meinung.
Aber in unseren Zielvorstellungen sind wir oft gar nicht so weit auseinander, nur über den Weg dahin. Und deshalb fetzen wir uns. Und das hält man nur aus, wenn der demokratische Grundkonsens nicht zu sehr beschädigt wird.

Sein letzter Beitrag, der Ihnen belohnenswert erscheint, war blanker Bockmist.
Joggerin
Mitglied

Wie sprach Scholz in Solingen ? " Nicht so viel reden , einfach machen " .
Was macht Scholz ? Er redet viel und macht nichts in puncto Abschiebungen .
Von einem Flug abgesehen .
Cherusker
Mitglied

Och, der Olaf redet doch. :mrgreen: So soll er den schwarzen CDU-Politiker Joe Chialo als "Hofnarr" und "Feigenblatt" betitelt haben. Der Olaf weißt aber einen Rassismus-Vorwurf von sich, aber man fragt sich, warum hat er das zu Chialo gesagt ? :shock: Glaubt er, daß Chialo nur ein Alibi der CDU für eine rassistische rechtsgerichtete Politik sei ? Fragen über Fragen. Wäre sowas seitens der AfD erfolgt, dann hätte es einen Aufschrei in den Gazetten gegeben und Omas gegen RECHTS und andere linksorientierte Gruppen hätten zu Demos aufgerufen. :crazy: So aber......man will ja keinen Fall, wie bei Armin Laschet haben. Es wird Zeit, daß diese "lame duck" von der Bildfläche der Politik verschwindet..... :wink:
Joggerin
Mitglied

Bei MSN las ich einen interessanten Beitrag .
Die Russen sollen veranlaßt haben , daß in Deutschland Autos von angeblich Grünen manipuliert worden sind . Man spritze Bauschaum in den Auspuff ( Kam bei ZDF auch ) und klebte grüne Parolen an die Fahrzeuge .
Nun gibt es auch Überlegungen , ob Rußland Nichtdeutsche dazu animiert , Attentate zu begehen , um die Politik in Deutschland zu beeinflussen .
Ich glaube , das ist nicht ganz von der Hand zu weisen .
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Meinungen und Kommentare“