Seite 1 von 1

Hollywood will historische Brücke für einen Film sprengen

Verfasst: 25.09.2020, 21:18
von Feldwebel57
Für einen Agentenfilm sucht Warner Picturies  eine Brücke zum Sprengen .
Bei Hirschberg im ehemaligen Ostpreußen  soll dafür die berühmte und geschützte Brücke über die Bobertalsperre in die Luft gejagt werden .
Die Bürger wehren sich .
Ich bin ja ein Militärheini , aber kann man soetwas nicht mittlerweile am Computer simulieren .
Die Brücke wurde Anfang des vorigen Jahrhunderts als Musterbauwerk gebaut und hat zwei Weltkriege überlebt .
SAUEREI , sage ich !

Re: Hollywood will sprengen

Verfasst: 26.09.2020, 00:46
von Barbarossa
Wenn das so ist (gehört habe ich davon noch nichts), dann sollte das verhindert werden.

Re: Hollywood will historische Brücke für einen Film sprengen

Verfasst: 26.09.2020, 17:16
von Balduin
Du wirst diese Brücke meinen: https://www.mdr.de/nachrichten/osteurop ... t-100.html


Das ist zum Glück vom Tisch... Unglaublich, was die Menschen sich alles ausdenken!

Re: Hollywood will historische Brücke für einen Film sprengen

Verfasst: 27.09.2020, 17:21
von Feldwebel57
Danke für diese interessante Information .
Ich bin gespannt , wie sich diese Angelegenheit weiter entwickelt .