Seite 1 von 1

Skandalöse Machenschaften des FBI

Verfasst: 25.07.2014, 22:20
von Titus Feuerfuchs
Das FBI verlässt den Boden des Rechtsstaates, in dem es unbescholtenden und sozial schwache Bürgern kompromittierendes Matarial zusteckt und diese so zu "Faketerroristen" macht, die dann die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.

Die Aufgabe des FBI wäre es eigentlich, echte Terroristen unschädlich zu machen und nicht, selbst welche zu erschaffen.



USA: Das FBI schuf sich seine Terroristen

Seit den Anschlägen von 9/11 hat die US-Bundespolizei gezielt Geisteskranke, Jugendliche und Kleinkriminelle mit Geld, Waffen und Attentatsplänen versorgt, kritisiert Human Rights Watch.[...]

http://diepresse.com/home/panorama/welt ... erroristen

Re: Skandalöse Machenschaften des FBI

Verfasst: 25.07.2014, 22:23
von Triton
Ich glaube zwar inzwischen fast alles, was in den USA seit 9/11 läuft, aber die Geschichte macht wenig Sinn, oder?

Re: Skandalöse Machenschaften des FBI

Verfasst: 26.07.2014, 10:18
von dieter
Was soll beim FBI schon Sinn machen? :wink: :mrgreen:

Re: Skandalöse Machenschaften des FBI

Verfasst: 26.07.2014, 10:40
von Orianne
dieter hat geschrieben:Was soll beim FBI schon Sinn machen? :wink: :mrgreen:
Das FBI war noch nie ein Kindergarten, wenn ich da an den mächtigen ehemaligen Chef J. Edgar Hoover denke, er hatte so manchen Präsidenten in der Hand, heute würde Hoover aber vermutlich gestürzt, weil seine "sauberen" Machenschaften ebenfalls ans Tageslicht kämen.

Re: Skandalöse Machenschaften des FBI

Verfasst: 26.07.2014, 14:43
von dieter
Liebe Orianne,
darauf können wir alle nur hoffen. :wink: