Seite 1 von 1

Obama will Angie nicht mehr abhören

Verfasst: 19.01.2014, 14:15
von dieter
In einem Interview mit dem Heute-Sprecher des ZDF, Klaus Kleber, sagte Herr Obama zu, dass er Frau Merkel in seiner Regierungszeit nicht mehr abhören wird, da Frau Merkel zu ihm immer ehrlich war. :wink: :mrgreen: Das heißt im Umkehrschluß, dass andere Staatschefs weiterhin abgehört werden, Nach seinen Angaben behält die NSA sich vor weiterhin flächendeckend abzuhören. :evil: :twisted: :mrgreen:

Re: Obama will Angie nicht mehr abhören

Verfasst: 19.01.2014, 14:23
von Triton
Ich nehme an, die Überwachung wird unterlassen, weil sie zu langweilig war :-)

Re: Obama will Angie nicht mehr abhören

Verfasst: 19.01.2014, 14:24
von dieter
Lieber Joerg,
das nehme ich auch an. :wink: :mrgreen:

Re: Obama will Angie nicht mehr abhören

Verfasst: 19.01.2014, 16:59
von Triton
Außerdem: Angie kommuniziert ja mit jemand, wenn der andere überwacht wird, kriegt man auch so alles mit.

Re: Obama will Angie nicht mehr abhören

Verfasst: 20.01.2014, 11:17
von dieter
Lieber Joerg,
so dürfte es sein. :wink: