Seite 1 von 1

Mandela wurde 95 Jahre alt

Verfasst: 19.07.2013, 00:27
von Barbarossa
:arrow: Nelson Mandela, der Freiheitskämpfer und erster Präsident von Südafrika mit schwarzer Hautfarbe ist am Donnerstag 95 Jahre alt geworden. Auch die UNO würdigte ihn zu diesem Anlass. Mandela liegt seit einigen Wochen im Krankenhaus wegen einer Lungenentzündung, ist aber auf dem Weg der Besserung.
Artikel lesen: hier klicken
(zeit.de)

Re: Mandela wurde 95 Jahre alt

Verfasst: 19.07.2013, 11:35
von dieter
Barbarossa hat geschrieben::arrow: Nelson Mandela, der Freiheitskämpfer und erster Präsident von Südafrika mit schwarzer Hautfarbe ist am Donnerstag 95 Jahre alt geworden. Auch die UNO würdigte ihn zu diesem Anlass. Mandela liegt seit einigen Wochen im Krankenhaus wegen einer Lungenentzündung, ist aber auf dem Weg der Besserung.
Artikel lesen: hier klicken
(zeit.de)
Lieber Barbarossa,
hoffentlich kann die Lungenentzündung beseitigt werden. Bei meiner 93jährigen Mutter war das leider nicht gelungen. :roll: