Berlusconi ante Portas

Diskussionen über die Mitgliedsstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

RedScorpion

Oh gute Deutsche!

Geht mir doch nicht jedesmal auf den Leim!

Is ja wie Pavlovs Hund, nur dümmer. :mrgreen: :wink:



Ernsthaft: Hier brauchste nur auf die kleine Taste zu drücken, und die Meute läuft Sturm? Wo ist Euer sagenhafter Humor geblieben? :mrgreen:


Der Germane hat geschrieben: ...
...und alles was dem deutschen Volk auf der Tasche liegt - "Arbeitsuchende", um es mal vorsichtig auszudrücken, die nicht Inhaber eines deutschen Paßes sind, die Außreise in deren Heimatland einzuleiten, ohne Arbeitsnachweise und festem Wohnsitz keine Einreise nach Deutschland, Straftäter mit ausländ. Paß sofortige Außreise antreten, bei doppelten Staatsbürgerschaften nur eine Staatsangehörigkeit zulassen usw.

Im Namen des Volkes!
...
Jawoll!

Deutsche raus aus der Schweiz!

:mrgreen:

dieter hat geschrieben:
...
Er haßt die Deutschen, das war schon immer so. Ich kann mir das nur so erklären, dass während der Nazizeit an seiner Familie große Verbrechen begangen wurden. :roll:
...
Für die Chronik, in eigener Sache: Weder das eine, noch das andere.




Leute, Leute ....




LG
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

RedScorpion hat geschrieben:... Ernsthaft: Hier brauchste nur auf die kleine Taste zu drücken, und die Meute läuft Sturm? Wo ist Euer sagenhafter Humor geblieben? :mrgreen: ...
Dann mach es doch so, wie andere auch, und schreib einfach "Vorsicht! Ironie!" dahinter, wenn du einen kleinen Scherz machst. So wissen wir, daß du es nicht so ganz erst meinest mit dem "Truppenübungsplatz".

Junge, Junge...
:shifty:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
RedScorpion

Barbarossa hat geschrieben: ...
Dann mach es doch so, wie andere auch, und schreib einfach "Vorsicht! Ironie!" dahinter, wenn du einen kleinen Scherz machst. So wissen wir, daß du es nicht so ganz erst meinest mit dem "Truppenübungsplatz".

Junge, Junge...
:shifty:
Also ich finde, es reicht ja wohl, wenn den Ironiekommentar hier mindestens ein User inflationär hinschmiert.

Derweil sollte ein Smilie genügen, denke ich (dafür sind die Dinger halt da). Nächstes Mal schreib' ich "A-Bombentestgelände Neu-Mururoa". :crazy:

Fehlte noch da oben "im Namen des deutschen Volkes". Dann lieber der Name der Rose. :shh:

Und wer so dumm ist, auf selbsterklärte "germanophile" Statementes entsprechender "User" hereinzufallen, in ihrer bodenlos anmassenden, vorurteilsbeladenen Voreingenommenheit unübertroffen, ist selbst schuld und tut sich, Deutschland und der Welt bestimmt keinen Gefallen.


Keine Ironie. Kein Smilie.




LG
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben:
RedScorpion hat geschrieben:... Ernsthaft: Hier brauchste nur auf die kleine Taste zu drücken, und die Meute läuft Sturm? Wo ist Euer sagenhafter Humor geblieben? :mrgreen: ...
Dann mach es doch so, wie andere auch, und schreib einfach "Vorsicht! Ironie!" dahinter, wenn du einen kleinen Scherz machst. So wissen wir, daß du es nicht so ganz erst meinest mit dem "Truppenübungsplatz".
Junge, Junge...
:shifty:
Lieber Barbarossa,
Du hast natürlich mit Deinen Einwänden recht. Dass das nur ironisch gemeint war, ist nur vorgeschoben. Kenne ihn schon seit längerer Zeit aus G-Geschichte. Bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit kritisiert er D. Bin mit der Politik von Angie auch nicht einverstanden. Anstatt Brüningsche Sparpolitik für Südeuropa zu betreiben, müßte dort investiert werden, um die vielen Arbeitslosen vorallem der Jugendlichen wegzubekommen. :wink: Darum geht es ihm aber garnicht, aus uns nicht nachvollziehbaren Gründen hasst er D und kaschiert das nun mit Ironie, weil er gemerkt hat, dass er zu weit gegangen ist. :evil:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Vergobret
Mitglied
Beiträge: 424
Registriert: 08.05.2012, 23:27

Dass die Merkelsche Krisenpolitik völlig für den Ar*** ist und dass Regierung und CDU Hinterbänkler gerade massiv Europa zerstören, ist mittlerweile allerdings in der Tat offensichtlich.
Die einzige Rettung wäre wohl die Abwahl Merkels im Herbst.
„In all den Jahren habe ich so viele junge Männer gesehen,
die der Meinung waren, auf andere junge Männer zuzulaufen.
Aber das stimmt nicht.
Sie liefen alle zu mir.“
so sprach der Tod

Aus „Die Bücherdiebin“
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Vergobret hat geschrieben:Dass die Merkelsche Krisenpolitik völlig für den Ar*** ist und dass Regierung und CDU Hinterbänkler gerade massiv Europa zerstören, ist mittlerweile allerdings in der Tat offensichtlich.
Die einzige Rettung wäre wohl die Abwahl Merkels im Herbst.
Lieber Vergobret,
dann beteilige Dich bitte an der Abwahl, ich werde es tun. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Vergobret
Mitglied
Beiträge: 424
Registriert: 08.05.2012, 23:27

dieter hat geschrieben:
Vergobret hat geschrieben:Dass die Merkelsche Krisenpolitik völlig für den Ar*** ist und dass Regierung und CDU Hinterbänkler gerade massiv Europa zerstören, ist mittlerweile allerdings in der Tat offensichtlich.
Die einzige Rettung wäre wohl die Abwahl Merkels im Herbst.
Lieber Vergobret,
dann beteilige Dich bitte an der Abwahl, ich werde es tun. :wink:
Keine Sorge :!:
„In all den Jahren habe ich so viele junge Männer gesehen,
die der Meinung waren, auf andere junge Männer zuzulaufen.
Aber das stimmt nicht.
Sie liefen alle zu mir.“
so sprach der Tod

Aus „Die Bücherdiebin“
RedScorpion

dieter hat geschrieben:
Barbarossa hat geschrieben:
RedScorpion hat geschrieben:... Ernsthaft: Hier brauchste nur auf die kleine Taste zu drücken, und die Meute läuft Sturm? Wo ist Euer sagenhafter Humor geblieben? :mrgreen: ...
Dann mach es doch so, wie andere auch, und schreib einfach "Vorsicht! Ironie!" dahinter, wenn du einen kleinen Scherz machst. So wissen wir, daß du es nicht so ganz erst meinest mit dem "Truppenübungsplatz".
Junge, Junge...
:shifty:
Lieber Barbarossa,
Du hast natürlich mit Deinen Einwänden recht. Dass das nur ironisch gemeint war, ist nur vorgeschoben. Kenne ihn schon seit längerer Zeit aus G-Geschichte. Bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit kritisiert er D. Bin mit der Politik von Angie auch nicht einverstanden. Anstatt Brüningsche Sparpolitik für Südeuropa zu betreiben, müßte dort investiert werden, um die vielen Arbeitslosen vorallem der Jugendlichen wegzubekommen. :wink: Darum geht es ihm aber garnicht, ...
...
Doch, darum geht's mir.

Aber - in der Tat - nicht nur, denn, was Dieter immer "Hass" nennt, ist Enttäuschung:
dieter hat geschrieben: ...
aus uns nicht nachvollziehbaren Gründen hasst er D ...
...
Nö. Aber die aktuelle Stimmung in Deutschland, noch vor einem Jahrzehnt, und vor 2 bestimmt (ich erinnere an Jenninger, z.B.) noch völlig undenkbar, die hasse ich. Und heute, da ist einer depperter als der andere. Ob sie nun Walser heissen oder Grass oder Sloterdijk. Total Banane, in meinen Augen. Leute wie Augstein und Habermas muss man mittlerweile mit der Lupe suchen.

Und dann erst die deutsche Regierung. Eine Verbrecherbande.



LG
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

RedScorpion hat geschrieben:... die aktuelle Stimmung in Deutschland, noch vor einem Jahrzehnt, und vor 2 bestimmt (ich erinnere an Jenninger, z.B.) noch völlig undenkbar, die hasse ich...
Wie ist denn die Stimmung?
Liegt ja eigentlich vor allem im Auge des Betrachters.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
RedScorpion

Stimmung ist, dass sich Deutschland opfert für Schweine, prassende Südländer, bockige Ausländer, undankbare EU- "Partner",

sich wappnen muss gegen gierige Heuschrecken, internationales Weltju äh ich mein' Kapitalismus, Wallstreet, usw.

nach innen gegen genetischen Abbau und Verdummung durch Migrantenblut.


Man kann die Wörter leicht ersetzen (manchmal ist der heutige Jargon gar identisch mit Nazi-Schlagworten), denn der konzeptionelle Abstand zum NS ist gering.



LG
Der Germane
Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 27.02.2012, 14:48
Wohnort: Germanien

Moin RS,

besser hätte man es nicht ausdrücken können!
O heilig Herz der Völker, des hohen Gesanges und der göttlichen Ahnung.
Ernste und holde Heimat, Du Land der Liebe - O laß mich knien an Deinem
erschütternden Grabe.


Zum Gruße
Der Germane
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Der Germane hat geschrieben:Moin RS,

besser hätte man es nicht ausdrücken können!
Lieber Germane,
das hast Du doch wohl nicht im Ernst gemeint :?: Deutschland ist ein liberales Land, trotz der schwarzgelben Regierung, die wir haben und die uns im südlichen Europa verhasst macht. :wink: Darum kommen auch so viele Immigranten zu uns. Bei den Zuzug aus dem Ausland liegt Deutschland nach den USA an zweiter Stelle. Dank der Reformen von Schröder in der Agenda 2010 liegen wir an der Spitze in Europa. Angie erntet da, wo Rotgrün gesät hat. Wenn man ins Ausland fährt, sieht man erstmal, was bei uns alles klappt und bei anderen nicht. Die Spendenbereitschafft der deutschen Bevölkerung für arme und kranke Menschen ist bei uns am Größten auf der Welt. :)
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Der Germane
Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 27.02.2012, 14:48
Wohnort: Germanien

Moin Dieter,

wenn sich die Spendenbereitschaft der Deutschen auf Deutschland beschränken würde, wäre das wunderbar!
Hier in Old Germany ist Armut vom Allerfeinsten vorhanden, teils selbst verschuldet, größtenteils durch die Politik.

Wieviele Spendengelder der Deutschen werden zweckendfremdet, kommen niemals bei den Bedürftigen an, sei es durch Banditos, Pistoleros, Wegelagerer, korrupte Regierungen usw.

K-H Böhm`s "Menschen für Menschen" - Hilfe, war die letzten Wochen in den Schlagzeilen, da herauskam, daß einiges an Spendengeldern veruntreut worden war, egel in welcher Hinsicht!

Warum spenden, für wen ?
Wenn ich spende, dann nur an den/die Bedürftigen direkt!

@RS spricht das aus, was den Deutschen auf der Zunge liegt und wo er Recht hat, hat er Recht!
O heilig Herz der Völker, des hohen Gesanges und der göttlichen Ahnung.
Ernste und holde Heimat, Du Land der Liebe - O laß mich knien an Deinem
erschütternden Grabe.


Zum Gruße
Der Germane
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Der Germane hat geschrieben:Moin Dieter,
@RS spricht das aus, was den Deutschen auf der Zunge liegt und wo er Recht hat, hat er Recht!
Lieber Germane,
RS spricht das aus was viele Deutsche denken. Aber er denkt nicht so, sondern er unterstellt das den Deutschen, weil er schon immer, auch bei G-Geschichte gegen Deutschland eingestellt war. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Vergobret
Mitglied
Beiträge: 424
Registriert: 08.05.2012, 23:27

RedScorpion hat geschrieben:Stimmung ist, dass sich Deutschland opfert für Schweine, prassende Südländer, bockige Ausländer, undankbare EU- "Partner",

sich wappnen muss gegen gierige Heuschrecken, internationales Weltju äh ich mein' Kapitalismus, Wallstreet, usw.

nach innen gegen genetischen Abbau und Verdummung durch Migrantenblut.


Man kann die Wörter leicht ersetzen (manchmal ist der heutige Jargon gar identisch mit Nazi-Schlagworten), denn der konzeptionelle Abstand zum NS ist gering.



LG
Übertrieben, da gehst Du mit den falschen Leuten um. Das Forum übrigens ist nicht repräsentativ.
„In all den Jahren habe ich so viele junge Männer gesehen,
die der Meinung waren, auf andere junge Männer zuzulaufen.
Aber das stimmt nicht.
Sie liefen alle zu mir.“
so sprach der Tod

Aus „Die Bücherdiebin“
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europäische Mitgliedstaaten“