23. 12. 2008: Helmut Schmidt wird heute 90 & seine Ehrungen

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

In diesem Pfad kann jeder, der will, dem Bundeskanzler a. D. Helmut Schmidt zum 90. Geburtstag gratulieren. Ich denke, er hat es verdient und ich mache auch gleich den Anfang:

Gratulation zum 90. Herr Schmidt!


Und hier noch etwas zum Lesen:
Altbundeskanzler Schmidt wird 90: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... -wird.html
JUBILÄUM: Ausnahmefall auf dem Kanzlersessel: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... Einer.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4215
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Eine außergewöhnliche politische Gestalt... Herzlichen Glückwunsch...

Ich habe mir das Recht herausgenommen und Moderatorengewalt walten lassen, indem ich das Thema in einen öffentlichen Bereich verschoben habe... Vielleicht bedankt sich Herr Schmidt für die Glückwünsche persönlich :wink:
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Zusätzlich würde ich in diesem Pfad auch einige seiner Ehrungen aufzählen:
08.06.2007
Kissinger-Preis an Altkanzler Schmidt
Der alte Mann und der Krieg
Von Christina Maria Berr und Oliver Das Gupta

Ehrfürchtig ging es bei der Verleihung des Henry-Kissinger-Preises in der Münchner Residenz zu. Der Geehrte, Altkanzler Helmut Schmidt, sprach über den Wert der transatlantischen Beziehungen - und über George W. Bush, ohne seinen Namen zu nennen...
weiter lesen: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/741/366559/text/

4. Januar 2010
Altbundeskanzler erhält den Point-Alpha-Preis
Altbundeskanzler Helmut Schmidt wird für seine Verdienste um die deutsche und europäische Einheit ausgezeichnet...
weiter lesen: http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... Preis.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“