2. 3. 2010: 70. Geburtstag von Lothar de Maiziére

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Außer Heiner Geißler (80) hatte in diesen Tagen noch eine bedeutende Persönlichkeit der Deutsch-Deutschen Geschichte einen runden Geburtstag: Der letzte Ministerpräsident der DDR, Lothar de Maiziére. Er wurde am Dienstag 70. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
Letzter DDR-Ministerpräsident
Lothar de Maizière feierte seinen 70. Geburtstag

An diesem Dienstag "blitzte Geschichte auf": Lothar de Maizière, letzter Ministerpräsident der DDR feierte Geburtstag – mit Bratschen und vielen Politpromis...
weiter lesen: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadt ... 25,3046495
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“