Neuer EU-Ratspräsident

Informationen, Diskussionen und Entscheidungen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

EUROPA:
„Die Bürger haben genug gelitten“
Belgien will in seiner EU-Ratspräsidentschaft nun endlich Finanzmarkt-Reformen durchsetzen

BRÜSSEL - José Luis Zapatero war nicht zu beneiden. Ein halbes Jahr lang stand der spanische Ministerpräsident an der Spitze der EU und musste die Gemeinschaft zu den Reformen anhalten, die er selbst zu Hause nicht in den Griff bekam. „Ich fühlte mich nützlich“, sagte der 49-jährige Sozialdemokrat vor wenigen Tagen über seine sechs Monate an der Spitze der EU, die am 30. Juni enden...
weiter lesen: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... dlich.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)

Zurück zu „Europäische Union“