Broder kandidiert

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

elysian
Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 09.07.2008, 23:38

Zentralrat der Juden
Broder kandidiert für Amt des Präsidenten
Henryk M. Broder will die Nachfolge von Charlotte Knobloch antreten und Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland werden. Broder begründete seine Entscheidung damit, dass sich der Verband in „einem erbärmlichen Zustand“ befinde und Knobloch „überfordert“ sei.
http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 46904.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... tz-an.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 89,00.html
http://www.stern.de/panorama/juden-in-d ... 16063.html

Von meiner Seite aus wünsche ich ihm viel Erfolg.
Seine Ansichten bringen frischen Wind und seine Meinung zu Herrn Kramer teile ich uneingeschränkt.
sic transit gloria mundi
MarcoZ
Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 17.04.2009, 18:34
Wohnort: Berlin

Eigentlich wollte ich mir die Artikel nicht durchlesen, da ich vom Zentralrat oftmals Meinungen vernommen habe, die ich nicht nachvollziehen konnte. Die Meinungen von Broder sind für mich sehr positiv überraschend.
Antworten

Zurück zu „Gesellschaft“