Der "Zankapfel" Falkland-Inseln

Diskussionen über die Mitgliedsstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Triton
Mitglied
Beiträge: 1909
Registriert: 09.10.2012, 10:30

Die Falklands sind von Briten bewohnt, weil es britisch ist. Wäre es Teil Argentiniens, wäre es von Argentiniern bewohnt.
Eine Unabhängigkeit halte ich für ausgeschlossen, Staaten mit 3000 Bürgern sind recht selten und wehrlos.

Beste Grüße
Joerg
"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, in dem man sie ignoriert." (Aldous Huxley)
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Triton hat geschrieben:... Eine Unabhängigkeit halte ich für ausgeschlossen, Staaten mit 3000 Bürgern sind recht selten und wehrlos.

Beste Grüße
Joerg
Nicht, wenn die Inseln in der NATO bleiben. Aber das ist jetzt alles sehr spekulativ.
Der Volksentscheid für den Verbleib zu GB steht.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten

Zurück zu „Europäische Mitgliedstaaten“