Stupidedia hat Betrieb eingestellt

Medienpolitik, Digitales Zeitalter, IT

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Laut seiner eigenen Bekanntmachung hat heute das online-Satierelexikon Stupidedia seinen aktiven Betrieb eingestellt. Stupidedia war eines der größten und bekanntesten Projekte seiner Art in Deutschland. Die online-Medienlandschaft wird damit um einiges ärmer.
siehe: http://www.stupidedia.org/stupi/Stupidedia:Hauptseite
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Ruaidhri
Mitglied
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2015, 18:09

Das ist bedauerlich, aber mir schoss so der Gedanke durch durch den Kopf, dass derzeit die Politik und manch öffentlicher Hype schon Satire pur ist.
Muttersprache: Deutsch Vaterland: Keins. Heimat: Europa
LG Ruaidhri
mariuszfliegner
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2018, 11:43

Stellt doch gar nicht den Betrieb ein, sondern ändert sich nur um. Weniger wiki, mehr was anders.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Medien“