Barbarossa hat geschrieben:Ich frage mich auch gerade, ob man bei einer 13-Jährigen überhaupt von "einvernehmlich" sprechen kann. Schon das bezweifel ich. Strafbar ist es allemal.
Deswegen wundert es mich auch, daß hier so wenig Informationen seitens der Poilzei kommen. Im Radio wurde gesagt, daß 2 Männer wegen sexuellen Mißbrauchs festgenommen wurden. Als Vergewaltigung zählt wohl nur der Geschlechtsverkehr ? Alles andere läuft wohl unter sexuellen Mißbrauchs. Auch wenn das Mädchen diese Männer schon vorher kannte, ist das immer noch eine Straftat. Ich kann mich nicht erinnern, daß die Forderung der Grünen nach Kindersex jemals durchgesetzt wurde ?
Unsere Justiz gibt wieder einmal ein sehr schwaches Bild ab. Statt sofort aufzuklären und umfangreiche Informationen herauszugeben, wird nebulös vom Schutze des Kindes gesprochen und beschwichtigt, indem von keiner Vergewaltigung und einvernehmlichen sexuelle Handlungen gesprochen wird. Kein Wunder, daß das die Russen (Politiker und Medien) aufgreifen. Die Rechtsradikalen haben somit die Möglichkeit wilde Vermutungen laut auszuposaunen, nur weil die Justiz nicht in der Lage ist, eindeutig Täter und Tat zu benennen. Wenn es sich wirklich um südliche Migranten handeln sollte, dann frage ich mich, ob solche Taten seitens der Justiz nicht doch verschleiert werden?

Haben wir bald schwedische Verhältnisse ?
Wenn die Russen nicht so hartnäckig wären, dann hätte niemand von dem Fall erfahren ! Das ist Faktum !