Islamisten greifen Fersehteam an

Grundgesetz, Gesetzesfragen, Wahlen, bundespolitische Ereignisse, Polizei

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Islamisten haben in Offenbach Mitglieder eines Fersehteams des ersten Programmes angegriffen und die Reporter verletzt und die Kameras zerstört. Das Fernsehteam wollte Dschihadisten, die sich für den Krieg in Syrien bereit machten, filmen. :evil:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Titus Feuerfuchs
Mitglied
Beiträge: 1632
Registriert: 07.05.2012, 21:42

dieter hat geschrieben:Islamisten haben in Offenbach Mitglieder eines Fersehteams des ersten Programmes angegriffen und die Reporter verletzt und die Kameras zerstört. Das Fernsehteam wollte Dschihadisten, die sich für den Krieg in Syrien bereit machten, filmen. :evil:

Das interessiert die mediale Welt nicht so wirklich, schließlich waren die Täter keine Rechtsextremisten. Der Imam der Mosche, über die das Team berichten wollte, agierte nach dem Motto "mein Name ist Hase", was ich ihm nicht abnehme.

Hier ein Bericht über den Vorfall:

http://www.dwdl.de/nachrichten/41181/ve ... slamisten/
MfG,
Titus Feuerfuchs
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Nun ja, einer der Kommentare sind nicht ganz von der Hand zu weisen:
"dass sich aus dem Umfeld der Moschee eine Gruppe junger Muslime gebildet haben soll, die plant, in Syrien gegen das Assad-Regime zu kämpfen.
... hat es uns selbst überrascht, dieser plötzliche Gewaltausbruch","

Aha, das ARD-Team ist überrascht das eine Gruppe, die rebellische Islamisten im Kampf gegen Assad unterstützen will, gewalttätig wird. Daran sieht man mal wieder was für Vollpfosten unsere Islamversteher sind...
Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Titus Feuerfuchs hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:Islamisten haben in Offenbach Mitglieder eines Fersehteams des ersten Programmes angegriffen und die Reporter verletzt und die Kameras zerstört. Das Fernsehteam wollte Dschihadisten, die sich für den Krieg in Syrien bereit machten, filmen. :evil:

Das interessiert die mediale Welt nicht so wirklich, schließlich waren die Täter keine Rechtsextremisten. Der Imam der Mosche, über die das Team berichten wollte, agierte nach dem Motto "mein Name ist Hase", was ich ihm nicht abnehme.

Hier ein Bericht über den Vorfall:

http://www.dwdl.de/nachrichten/41181/ve ... slamisten/
Lieber Titus,
mir ist es egal, ob das die mediale Welt interessiert, mich schon und darum habe darüber geschrieben. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben:Nun ja, einer der Kommentare sind nicht ganz von der Hand zu weisen:
"dass sich aus dem Umfeld der Moschee eine Gruppe junger Muslime gebildet haben soll, die plant, in Syrien gegen das Assad-Regime zu kämpfen.
... hat es uns selbst überrascht, dieser plötzliche Gewaltausbruch","

Aha, das ARD-Team ist überrascht das eine Gruppe, die rebellische Islamisten im Kampf gegen Assad unterstützen will, gewalttätig wird. Daran sieht man mal wieder was für Vollpfosten unsere Islamversteher sind...
Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
Lieber Barbarossa,
so isses. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Innenpolitik“