Gast-Frage zu Benachrichtigungen

Meinungen, Kommentare, Kritik und Vorschläge

Moderator: Barbarossa

Gast

Lieber Moderator !
Ich bin neu hier und bin noch nicht ganz in der Lage , die Navigation im Forum zu beherrschen , finde es aber sehr gut .
Bitte schreibe mir doch , ob ich bei Antworten auf meine Beiträge auf meiner E-Mail - Adresse benachrichtigt werde .
Vielen Dank !
Andreas
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Nein, dazu musst du dich hier kostenlos als Mitglied registrieren, dann kannst du in den persönlichen Einstellungen diese Option wählen.
LG

----------------------------
--> Ich habe deine Frage vom Thema abgetrennt und hier extra gestellt, weil das nichts zur Sache tat.
[Mod.]
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Pardon , wie gehen die roten Punkte bei Glocke und Brief wieder weg ?
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Hallo,
die zeigen an, dass es Neuigkeiten wie etwa eine PN oder eine Antwort auf einen Beitrag von dir an. Klick einfach drauf und lies die Mitteilung bzw. rufe das Thema auf und die roten Punkte sind dann weg.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Meinungen und Kommentare“