Japan im Zweiten Weltkrieg

Wir helfen gerne bei Fragen. Für Fragen zu Hausaufgaben rund um Schule & Studium bieten wir das Hausaufgaben-Portal an

Moderator: Barbarossa

Tammy42
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2016, 19:33

 Hallo zusammen,

Ich soll eine Hausarbeit zum Thema Japan im zweiten Weltkrieg machen, ungefähr 20 Seiten umfassend. Zwar wäre das kein Problem, ich hab aber Schwierigkeiten eine Fragestellung oder genaueres Thema zu finden, welches auch so viel her gibt.  Ich hab mir zwar was überlegt aber mit dem meistem würde ich nicht so einen Umfange bekommen. Ich möchte eher eine Fragestellung nehmen als mich auf etwa den Pazifikkrieg oder Hiroshima/Nagasaki als Themen zu spezifizieren (und dazu fällt mir keine Frage ein). Kennt sich jemande mit dem Thema aus und hat vllt ein paar Anregungen? 
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fragen“