Wenn Putin seinen Russen "Nudeln an die Ohren hängt“.

Diskussionen über die Nicht-Mitgliedstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

Skeptik
Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: 06.06.2022, 17:50

Heute auf NTV:
+++ 11:14 Nudeln am Ohr werden russischem Abgeordneten zum Verhängnis +++
Der kommunistische Abgeordnete Michail Abdalkin aus der Region Samara wird wegen Diskreditierung der Armee angeklagt. Dies berichtet unter anderem "Radio Swoboda". Die Verhandlung soll am 7. März stattfinden. Das Vergehen des Politikers: Nach einer Rede des russischen Präsidenten Wladimir Putin veröffentlichte er ein Video auf Youtube, das zeigt, wie er vor seinem Computer sitzt und Putin zuhört - an seinen Ohren hängen dabei Spaghetti. Im Russischen gibt es den Ausdruck "Nudeln an die Ohren hängen", was so viel bedeutet wie: belogen werden. Auf der russischen Social-Media-Plattform Vkontakte veröffentlicht Abdalkin ebenfalls das Video und schreibt dazu, offensichtlich nicht ohne Ironie: "Volle Unterstützung, ich bin voll und ganz einverstanden, großartiger Auftritt."

Mikhail Abdalkin, Abgeordneter der Samara CPRF, hörte Putins Botschaft an die Föderalversammlung mit Nudeln in den Ohren. "Totale Unterstützung, totale Zustimmung, großartige Rede. So etwas habe ich in den letzten 23 Jahren nicht gehört. Angenehm überrascht," - schrieb der Abgeordnete auf seinem VK.
https://www.youtube.com/watch?v=GZ8lonFqYOw

Hübscher Junge! Respekt! Mehr Abgeordnete wie ihn!

Jeder hat das Spiel gespielt. Jetzt werden sie auch Nudeln verbieten...

Gut gemacht! Die Idee, dass alle Oppositionsabgeordneten diesem nudelohrigen Pokemon zuhören, ist der beste Witz des Jahres.

Gut gemacht, mutiger Schritt!

OH, GOODMAN!!!! BESSER ALS WORTE!!!

GROSSARTIG! Wie du meine Laune gehoben hast! DANKE für die Wahrheit! 🤝

Bruder MP nicht nur du hast ihm so zugehört sondern das ganze Land 😂😂😂😂

Hier glaube ich diesem Abgeordneten mit seinen Nudeln an den Ohren.

Wunderschön !!! Respekt

Ich frage mich, nach welchem Artikel er verurteilt werden wird? Obwohl, es gibt wohl kaum ein Gesetz, das besagt, dass man nicht... mit etwas auf den Ohren fernsehen darf.

Mit diesem ewigen Präsidenten wird es bald nur noch solche Nudeln zu essen geben.

Bravo, Michal!
Vielen Dank für deinen Mut!
Alles Gute für dich !
💖
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Vielen Dank für die Hintergrundinformation.
Auch, wenn ich von Kommunisten ganz grundsätzlich nicht viel halte, ist diese Aktion schon bemerkenswert. In einer Diktatur ist selbst die leiseste Kritik am Regime mit viel Mut verbunden - zumal in einem Land im (inoffiziellen) Kriegszustand. Es zeigt auch, dass es immer noch Kritiker im Land gibt, die ihre Kritik auch öffentlich äußern - wenn auch relativ still.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Skeptik
Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: 06.06.2022, 17:50

Diese russische Regierung ist psychisch krank bis auf die Knochen und absolut humorlos. - Mikhail Abdalkin muß seinen tollen Gag nun bitter bezahlen:

Ein russischer Kommunalpolitiker, dem Spaghetti an den Ohren baumelten, während er einer Rede von Präsident Wladimir Putin lauschte, wurde laut einer Menschenrechtsüberwachungsgruppe mit einer Geldstrafe von 150.000 Rubel (1823 Euro) wegen Diskreditierung der russischen Streitkräfte belegt.

https://www.n-tv.de/politik/19-57-Weiss ... 43824.html
Zuletzt geändert von Balduin am 16.03.2023, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quelle hinzugefügt
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Das russische System funktioniert nur mit Repression. Wahrscheinlich meinen Putin und Konsorten, aus den Endjahren der Sowjetunion ihre Lehren schöpfen zu müssen.
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-Mitgliedstaaten“