Fasching: Indianer- und Scheichkostüme in Hamburger Kita unerwünscht

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Die Kinder sollen nicht mehr Indianer spielen dürfen , der nächste Streich nach der Einführung des " n " ?
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Davon habe ich auch schon gehört. Dabei geht es um eine Kita in Hamburg, die sich gegen Indianer- und Scheichkostüme ausgesprochen hat. Das ist aber wohl eher eine Schnapsidee.
Allerdings gab es sowas bei mir im Kindergarten auch. Ich sollte damals (in der DDR) auch nicht mehr als Indianer gehen. Im Jahr darauf ging ich dann als Türke.
Alles Unsinn sowas.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

--> Zwecks besserer Zuordnung habe ich den Titel des Themas erweitert.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Danke , lieber Barbarossa !
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Und wenn jemand als Bayer geht ....mit Lederhose und rumjodelt. Dann hat die linke Hamburger Kita nichts dagegen ? Diese ganzen Gutmenschen mit ihrem vorauseilenden Gehorsam sind nur noch peinlich !  
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“