Joachim „Blacky“ Fuchsberger ist tot

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Fernsehlegende Joachim „Blacky“ Fuchsberger ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 87 Jahren in seinem Haus in Grünwald bei München, teilte seine Frau Gundel der Nachrichtenagentur dpa mit.

R.I.P. Blacky
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Liebe Orianne,
ich hab Blacky in vielen Edgar Wallace-Filmen gesehen, auch in einer Sendung, wo er im Nachthemd aufgetreten ist. In 08/15 war er der Schütze Asch. Zuletzt hat er in einer Komödie mitgespielt, bei der es um alte Menschen ging.
Ich werde seine herzerfrischende Art nie vergessen, auch wenn er zuletzt nicht mehr black war. :wink: :mrgreen:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Conzaliss hat geschrieben:http://www.hna.de/nachrichten/leute/fer ... cmp=dnlhna

Ich wusste gar nicht, dass er kein "gelernter" Schauspieler war. Eigentlich konnte er alles...
Auch wieder der Krieg...
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“