12. Februar 2011: Peter Alexander gestorben

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Am 12. Februar 2011 ist der Sänger, Schauspieler und Showmaster Peter Alexander gestorben:
Entertainer-Legende
Peter Alexander im Alter von 84 Jahren gestorben

Peter Alexander ist tot. In seinen letzten Lebensjahren musste der Schauspieler, Sänger und Showmaster zwei schwere Schicksalsschläge hinnehmen.
(...)
Seit dem Tod seiner Frau Hildegard 2003 lebte Peter Alexander zurückgezogen in Grinzing im 19. Wiener Bezirk. Am 8. März 2009 starb seine Tochter Susanne in Thailand bei einem Autounfall.
Alexander gehörte mehr als 30 Jahre zu den populärsten Unterhaltungskünstlern in Deutschland...
den ganzen Artikel lesen: http://geschichte-wissen.de/go/peteralexandergestorben

Mein Geschmack traf er allerdings nicht so und so habe ich lange überlegt, was ich wirklich gut fand von seinen Liedern. Eines ist mir dann wirklich eingefallen. Das hier ist richtig gut - und zeitlos: http://www.youtube.com/watch?v=z4-qy34Q-jc
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“