Folgen der Militärdiktatur in Argentinien

Informationen und Diskussionen zur (Tages)Politik in Amerika

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

ARGENTINIEN:
Tagebuch des Terrors
Adoptiert von den Peinigern der eigenen Eltern: Victoria Donda über einen Lebenslauf unter der Militärdiktatur

Die Wahrheit kann bisweilen ziemlich grausam, ja schmerzvoll sein. Was die damals 26-jährige Victoria Donda am 24. Juli 2003 erfuhr, hat sie bis heute nicht verarbeitet. Es war ein Schock, ein Albtraum. Von einen Tag auf den anderen änderte sich alles. Zwar war die Argentinierin dieselbe wie eh und je, dennoch war ihre bisherige Identität ausgelöscht...
weiter lesen: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... toria.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tagespolitik“