Napolitano zum italienischen Präsidenten wiedergewählt

Diskussionen über die Mitgliedsstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Samstag, 20. April 2013
Portrait
Napolitano - allseits geliebter, stiller Vermittler

Kaum ein italienischer Politiker wird so geschätzt wie der alte und neue Präsident Giorgio Napolitano. Und das über Parteigrenzen hinweg. Als gut gekleidet, still und bescheiden wird er beschrieben. Seine politische Karriere begann er aber als Widerstandskämpfer...
hier: weiterlesen
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben:
Samstag, 20. April 2013
Portrait
Napolitano - allseits geliebter, stiller Vermittler

Kaum ein italienischer Politiker wird so geschätzt wie der alte und neue Präsident Giorgio Napolitano. Und das über Parteigrenzen hinweg. Als gut gekleidet, still und bescheiden wird er beschrieben. Seine politische Karriere begann er aber als Widerstandskämpfer...
hier: weiterlesen
Lieber Barbarossa,
die Italiener haben keinen Besseren, so muss ein 87 jähriger Mann daran glauben. :roll: :mrgreen: (Vorsicht, Ironie)
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Harald
Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 30.04.2012, 12:44
Wohnort: Frankfurt a.M.

[ Post made via iPad ] Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europäische Mitgliedstaaten“