6. Februar 2012: 60. Thronjubiläum von Elizabeth II.

Diskussionen über die Mitgliedsstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Sonntag, 05. Februar 2012
60 Jahre auf dem Thron
Queen feiert im kleinen Kreis

Für Königin Elizabeth II. ist auch der 60. Jahrestag der Thronbesteigung kein richtiger Tag zum Feiern, weil es gleichzeitig der Todestag ihres Vaters, König George VI. ist. Trotzdem wird die 85-Jährige das Jubiläum in einem kleinen Kreis begehen...
weiter lesen: http://geschichte-wissen.de/go/60-hronjubilaeum-queen

Hmmm - wie lange muß sie eigentlich noch?
:roll:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Peppone
Mitglied
Beiträge: 2414
Registriert: 30.04.2012, 18:41

Barbarossa hat geschrieben:Hmmm - wie lange muß sie eigentlich noch?
:roll:
Falsche Frage. Müssen tut sie schon lange nicht mehr (frag mal Charles...), wollen wird sie wollen bis zum Exitus.
Viele Briten sehen ihr Durchhaltevermögen ja gar nicht mal so negativ, denen ist nämlich William als Thronfolger lieber als Charles. Was nur möglich wurde, weil Oma so lang so fit war....

Ich habe ja den Verdacht, Elizabeth sieht sich als so eine Art zweite Victoria.

Beppe
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europäische Mitgliedstaaten“