Frankreichs Präsident unter Korruptionsverdacht

Diskussionen über die Mitgliedsstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

SPENDENAFFÄRE:
Der entzauberte Präsident
Sarkozy verteidigt sich gegen Vorwürfe der illegalen Parteifinanzierung

PARIS - Heute ist ein Tag, wie Nicolas Sarkozy ihn liebt. Die Luftwaffe malt die Trikolore in den Pariser Himmel, die mächtige Force de Frappe, die Militärs der Atomstreitmacht Frankreich, defilieren vor dem Präsidenten der fünften Republik. Nicolas allmächtig? Keine 30 Prozent seiner Landsleute sind noch von dem Mann überzeugt, der als „Speedy Sarko“ im Mai 2007 an die Spitze des Landes gewählt wurde. Im Eilschritt wollte er Frankreichs Wirtschaft und Gesellschaft reformieren...
weiter lesen: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... erung.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europäische Mitgliedstaaten“