Milliarden-Strafe für Intel

Informationen, Diskussionen und Entscheidungen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Milliarden-Strafe
EU legt Intel an die Leine

Seine aggressiven Vertriebspraktiken kommen Intel teuer zu stehen. Die EU-Kommission bestraft den weltgrößten Halbleiterhersteller mit einem Rekordbußgeld von 1,06 Mrd. Euro...
weiter lesen: http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... ne;2275768
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
MarcoZ
Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 17.04.2009, 18:34
Wohnort: Berlin

Bald haben wir Silicon Saxony und nicht mehr Silicon Valley. :lol:
Was ist eigentlich mit Windows es werden doch alle Systeme bei diesen Discountern auch mit Windows ausgerüstet?
Ich kaufe meinen PC immer im Fachgeschäft, aber da muss man auch schon genau wissen welche Anwendungen man braucht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europäische Union“