Seite 1 von 1

Kleiner Zeitvertreib: Quiz quer durch die Epochen

Verfasst: 01.08.2012, 13:28
von Balduin
Hallo,

damit es euch im Urlaub und in den Ferien nicht langweilig wird, habe ich ein kleines Quiz eingerichtet.
Das Quiz besteht aus 8 Fragen mit jeweils einer richtigen Antwort. Tragt nach der letzten Frage bitte euren Forennamen in die Bestenliste ein (nur möglich mit mindestens 4 richtigen Antworten).

Wir freuen uns über neue Fragen! Schickt einfach eine E-Mail mit der Frage (ggf. mit Bild) und den Antwortmöglichkeiten sowie der richtigen Antwort an uns - hierzu könnt ihr unser Kontaktformular verwenden

Viele Grüße

Ralph

Re: Kleiner Zeitvertreib: Quiz quer durch die Epochen

Verfasst: 04.08.2012, 16:50
von Peppone
Na toll! Eine Frage falsch beantwortet...(die mit dem Kirchenlied).
Tröstlich (momentan) nur, dass der einzige, der besser ist, der Quiersteller selber ist.
Nur leider: Zurzeit haben erst zwei Leute mitgemacht, zumindest ist die Bestenliste noch nicht länger als zwei Einträge... :problem:

Aber gute Idee mit dem Spiel. Das wäre ausbaufähig... :wink:

Beppe

Re: Kleiner Zeitvertreib: Quiz quer durch die Epochen

Verfasst: 10.12.2012, 22:08
von Balduin
Peppone hat geschrieben:Na toll! Eine Frage falsch beantwortet...(die mit dem Kirchenlied).
Tröstlich (momentan) nur, dass der einzige, der besser ist, der Quiersteller selber ist.
Nur leider: Zurzeit haben erst zwei Leute mitgemacht, zumindest ist die Bestenliste noch nicht länger als zwei Einträge... :problem:

Aber gute Idee mit dem Spiel. Das wäre ausbaufähig... :wink:

Beppe
Ich habe das nicht aus den Augen verloren: Das Quiz über die Französische Revolution habe ich so eben veröffentlicht.

Natürlich ist das ausbaubar mit verschiedenen Spielmodi, Zeitbegrenzungen und Verknüpfung mit dem Mitgliederaccount, aber für den kurzen Zeitvertreib reicht es wohl aus :mrgreen: