Die Suche ergab 3 Treffer

von TiMe
27.04.2011, 07:48
Forum: Kultur
Thema: Tipps für Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 3843

Tipps für Paris

Hallo, neben Berlin gehört Paris zu meinen Lieblingsstädten in Europa. Im Sommer habe ich nun die Gelegenheit mit meinem Partner eine Reise nach Paris zu machen. Es wird das erste Mal sein und möchte natürlich viel erleben. Ich möchte auch gern einige Museen in der französischen Hauptstadt besuchen....
von TiMe
27.04.2011, 07:40
Forum: Gesellschaft
Thema: Thilo Sarrazin - Provokateur oder verkannter Prophet?
Antworten: 62
Zugriffe: 32428

Re: Thilo Sarrazin

Hallo, ich finde es skandalös, dass man so einen Mann in der Partei lässt. Da sind wieder einmal die Parteioberen eingeknickt. Das wird viele Mitglieder an der Basis zum Austritt aus der SPD bewegen. Außerdem werden sie mit dieser Entscheidung auch nicht mehr Wähler gewonen haben. Ich bin der Meinun...
von TiMe
21.04.2011, 09:35
Forum: Finanzpolitik
Thema: Keine Pkw-Maut "vor der Bundestagswahl" 2013
Antworten: 18
Zugriffe: 16222

Re: Keine Pkw-Maut "vor der Bundestagswahl" 2013

Diese Thema kommt in regelmässigen Abständen bei den Politikern hoch und immer wieder dementieren sie Pläne für eien Maut. Ich würde dafür plädieren, eine Pkw-Maut einzuführen. Als Ausgleich für die deutschen Kraftfahrer muss man dafür die Kfz-Steuer abschaffen. Im Ausland geht es ja auch, dass Maut...

Zur erweiterten Suche