Die Suche ergab 4 Treffer

von Pöttgen
20.05.2012, 15:55
Forum: Die Römer
Thema: Aufstieg des Römischen Reichs:
Antworten: 26
Zugriffe: 24270

Re: Aufstieg des Römischen Reichs:

Vielleicht hing der Erfolg auch damit zusammen, dass Rom einen gut geschulten "Beamtenapparat" hatte. Überall einsetzbar, immer persönlich verantwortlich.
von Pöttgen
22.12.2011, 10:47
Forum: Innenpolitik
Thema: Wulffs Kredit-Affäre
Antworten: 76
Zugriffe: 30408

Re: Wulffs Kredit-Affäre

Warum keinen Kredit aufnehmen, wenn man zwei Frauen und drei Kinder ernähren muss. Vielleicht auch Fragen korrekt neben der Wahrheit beantworten. Wenns aber publik wird, hilft nur eins: die volle Wahrheit und zwar sofort und aus eigenem Mund, sonst - siehe Freiherr von und zu...
von Pöttgen
19.11.2011, 12:21
Forum: Die Römer
Thema: Skulptur Gallischer Krieger und Frau beim Sebstmord
Antworten: 9
Zugriffe: 10842

Re: Skulptur Gallischer Krieger und Frau beim Sebstmord

Hier ist ein ganz ausführlicher Text zu Galliern und zur Skulptur http://viamus.uni-goettingen.de/fr/sammlung_/ac_ausstellungen/z_03/z03/b06 Im Forum zu antworten wird leider schwer gemacht, es kam die Antwort, ich sei schon zu lange im Forum, müsste mich nun mit diesen skurilen Buchstaben und Zahle...
von Pöttgen
15.11.2011, 11:16
Forum: Epochen-übergreifende Themen
Thema: In eigener Sache: Änderungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3351

Re: In eigener Sache: Änderungen

Links zu "blog" führen an mehreren Stellen ins Leere.

Zur erweiterten Suche