Die Suche ergab 7 Treffer

von alexkreuz
12.01.2011, 12:01
Forum: Tagespolitik
Thema: Schwarzeneggers Amtszeit endet
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

Re: Schwarzeneggers Amtszeit endet

Wie sollte man denn sein Gäste interpretieren?
Ich habe aber gelesen, dass die Amerikaner echt zufrieden mit der von ihm geleistete Arbeit seien. Ich stelle mir vor, dass seine politische Karriere nicht zu Ende kommt, sondern eher weiter geht...
von alexkreuz
12.01.2011, 11:56
Forum: Umweltpolitik
Thema: Ungewöhnlich strenge Winter 2009/10
Antworten: 12
Zugriffe: 11872

Re: Ungewöhnlich strenge Winter 2009/10

Hallo Barbarossa!
Die Geschichte wiederholt sich. Ich frage mich wohl, wie das 2011/2012 sein wird?
Und wie es in zehn Jahren aussehen wird?
Die menschen sollten sich aber nicht mehr so jammern, schließlich ist das nicht das Ende der Welt.....
von alexkreuz
12.01.2011, 11:50
Forum: Wirtschaft
Thema: Amerikaner fürchten um ihre Börsenmacht
Antworten: 1
Zugriffe: 6366

Re: Amerikaner fürchten um ihre Börsenmacht

Freilich passiert das nun! Das sind eigentlich die echten und schlimmsten Konsequenzen der WIrtschaftskrise. Ich glaube, die Sachen werden sich so schnell wie möglich positiv lösen. Die amerikanische Börse verliert aber an Glaubwürdigkeit, das sieht man auch im FIlm "Zeitgeist"
von alexkreuz
12.01.2011, 11:37
Forum: Europäische Union
Thema: Konsequenzen der EU aus der Krise
Antworten: 14
Zugriffe: 7534

Re: Konsequenzen der EU aus der Krise

Hallo Ralph,
Danke f[r die Links. Ich hab ausf[hrlicher gelesen und das hier gefunden.....
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,738876,00.html
von alexkreuz
12.01.2011, 11:31
Forum: Wirtschaftspolitik
Thema: Deutschland engagiert sich wirtschaftlich in Asien
Antworten: 3
Zugriffe: 3475

Re: Deutschland engagiert sich wirtschaftlich in Asien

Hmm, es scheint, als ob es die Krise nie gegeben hat? Aus dieser Hinsicht schon, aber diese ganze Geschichte ist ja nur eine Möglichkeit, die Wirtschaft wieder aufzubauen. Ich habe einen interessanten Artikel auf smava gelesen und da stand, dass diese Krise, die als Ausgangspunkt die Hunger an Kredi...
von alexkreuz
12.01.2011, 11:21
Forum: Agrarpolitik
Thema: Neuer Lebensmittelskandal
Antworten: 33
Zugriffe: 23268

Re: Neuer Lebensmittelskandal

Tja, was kann man denn dazu noch sagen?
Man kann sich entweder alarmieren, ohne die Möglichkeit zu haben, etwas zu ändern, oder eine passive Stellung adoptieren, was ja auch nicht in Ordnung ist........
:(
von alexkreuz
11.01.2011, 15:37
Forum: Agrarpolitik
Thema: Neuer Lebensmittelskandal
Antworten: 33
Zugriffe: 23268

Re: Neuer Lebensmittelskandal

Hallo!
Ich bin neu hier!
Danke für den Link, das Thema ist höchst interessant. Das wird schon seit einer Weile angekündigt, mal sehen wie sich alles entwickeln wird.

Gruß!

Zur erweiterten Suche