Die Suche ergab 5 Treffer

von CelestialVoyager
11.01.2024, 16:17
Forum: Innenpolitik
Thema: Parallelgesellschaften in Deutschland
Antworten: 155
Zugriffe: 84329

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

Verrückt, wie diese libanesischen Großfamilien da die Kontrolle übernehmen. Habe gehört, dass das nicht nur ein Problem der Großstädte ist - auch in kleineren wie Hameln und Celle geht's rund. Und von den Biker-Gangs will ich gar nicht anfangen. Dachte die Hells Angels regeln das in Steintorviertel,...
von CelestialVoyager
11.01.2024, 16:15
Forum: Außenpolitik
Thema: Weihnachten in Mariupol
Antworten: 4
Zugriffe: 3290

Re: Weihnachten in Mariupol

Krasser Unterschied zwischen 2019 und jetzt in Mariupol. Es ist echt traurig, wie der Krieg die Feststimmung komplett gedreht hat. Gedanken und Unterstützung gehen raus an die Leute dort.
von CelestialVoyager
11.01.2024, 16:14
Forum: Außenpolitik
Thema: Drei russisch-orthodoxe „Weihnachts-Männer"
Antworten: 4
Zugriffe: 8714

Re: Drei russisch-orthodoxe „Weihnachts-Männer"

Zuerst ruft Kyrill zum Waffenstillstand auf, damit die Orthodoxen feiern können, dann sagt Putin so, "Klar, lasst uns mal chillen ab Freitag." Aber die Ukraine will davon nichts wissen, und Medwedew teilt aus wie Konfetti. Und was ist mit Putins und Medwedews Gesundheitsproblemen? Parkinso...
von CelestialVoyager
11.01.2024, 16:12
Forum: Außenpolitik
Thema: Teilmobilisation durch Putin. Heute 21. Sept. 2022
Antworten: 45
Zugriffe: 21106

Re: Teilmobilisation durch Putin. Heute 21. Sept. 2022

Hab gerade Putins Ansprache geschaut. Die Sache mit dem umgebauten Schreibtisch ist schon interessant, oder? Die Einberufung der militärisch ausgebildeten Reservisten klingt echt krass. Bin unsicher, was ich von der Atomwaffenwarnung halten soll – hoffe, das geht nicht zu weit. Die Erklärung der Mod...
von CelestialVoyager
09.01.2024, 13:56
Forum: Umweltpolitik
Thema: Sollte Rauchen stärker eingeschränkt werden?
Antworten: 15
Zugriffe: 10292

Re: Sollte Rauchen stärker eingeschränkt werden?

Klar, das Rauchen in der Öffentlichkeit nervt mich auch ziemlich. Erst letzte Woche saß ich in einem Straßencafé, und der Rauch vom Nachbartisch zog herüber. Hat mir irgendwie den Genuss meines Croissants verdorben. Und dann diese Kippen überall auf dem Boden – einfach ekelhaft.

Zur erweiterten Suche