Die Suche ergab 3 Treffer

von Monkeyus12
17.11.2022, 20:35
Forum: Fragen
Thema: Inwieweit ist die Angst Estlands vor einem Angriff Russlands berechtigt?
Antworten: 7
Zugriffe: 2962

Re: Inwieweit ist die Angst Estlands vor einem Angriff Russlands berechtigt?

Danke für die Antworten. Freut mich sehr. Das ist eine gute Idee Balduin. Danke Barbarossa für den Tipp. Habe Familien in Russland, als auch Estland. In Narva und an sich im östlichen Teil Estlands, war ich schon oft. Jedes Jahr. Es ist krass alles so Nahe mitzubekommen, denn dieser ganze west -ost ...
von Monkeyus12
15.11.2022, 07:58
Forum: Fragen
Thema: Inwieweit ist die Angst Estlands vor einem Angriff Russlands berechtigt?
Antworten: 7
Zugriffe: 2962

Inwieweit ist die Angst Estlands vor einem Angriff Russlands berechtigt?

Guten Tag, Ich arbeite gerade an einer Präsentation, die ein wenig Politik und vor allem Geschichte beinhaltet. Dafür werde ich viel recherchieren! (Bibliotheken, Internet und so weiter. . . ) Da Ich nebenbei mir noch Insider-Informationen aneignen möchte, würde ich mich über jegliche Info freuen. V...

Zur erweiterten Suche