Die Suche ergab 2 Treffer

von Simplex
17.04.2010, 19:05
Forum: Verteidigungspolitik
Thema: Deutsche Soldaten sterben für eine Lüge !
Antworten: 2
Zugriffe: 6993

Deutsche Soldaten sterben für eine Lüge !

Deutschland führt Krieg in Afghanistan; gegen die Taliban, gegen islamistischen Terror und gegen den Kollaps einer ganzen Region. Doch von einem Krieg darf man hierzulande nicht sprechen. Noch immer erwecken Bundesregierung, Volksvertreter und Generäle den Eindruck, deutsche Soldaten seien als Aufba...
von Simplex
22.06.2009, 19:31
Forum: Afrika
Thema: ERBRECHT / EHERECHT in Südafrika !
Antworten: 1
Zugriffe: 6595

ERBRECHT / EHERECHT in Südafrika !

EHERECHT in SÜDAFRIKA ! Durch den plötzlichen Tod meines Bruders, der seit 1962 in Südafrika lebte, aber seine Deutsche Staatsbürgerschaft beibehalten hatte, bin ich mit dem Thema Eherecht (Südafrika) und dem Internationalen Privatrecht (Erbrecht) beschäftigt. Dazu kommt noch das Adoptionsrecht (Vo...

Zur erweiterten Suche