Die Suche ergab 2 Treffer

von Susanne-Brigitte
08.01.2015, 10:39
Forum: Das alltägliche Leben
Thema: Das "Große Privileg" der Maria von Burgund
Antworten: 5
Zugriffe: 8328

Re: Das "Große Privileg" der Maria von Burgund

Vielleicht kannst du mir ja einige Anhaltspunkte geben, von einigen Punkten habe ich in der Sekundärliteratur den Inhalt gefunden ...
von Susanne-Brigitte
08.01.2015, 09:28
Forum: Das alltägliche Leben
Thema: Das "Große Privileg" der Maria von Burgund
Antworten: 5
Zugriffe: 8328

Das "Große Privileg" der Maria von Burgund

Liebe Mitglieder dieses Geschichtsforums, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe: Da ich kein holländisch verstehe, bräuchte ich eine Übersetzung bzw. nur eine kurze Zusammenfassung jedes einzelnen Artikels dieses Privilegs, bitte helft mir! Vielen Dank schon mal im Voraus =D §1 in den eersten, dat w...

Zur erweiterten Suche