Die Suche ergab 2 Treffer

von JoshAmar
13.02.2014, 17:38
Forum: Umweltpolitik
Thema: Die deutsche Solartechnik
Antworten: 17
Zugriffe: 21714

Re: Die deutsche Solartechnik

Deutschland wurde betont, eine Menge auf die Solartechnik für die Erfüllung seiner Leistungsbedarf. Es wurde der führenden Länder, wenn es um die Nutzung erneuerbarer Energiequellen geht.
von JoshAmar
12.02.2014, 12:00
Forum: Umweltpolitik
Thema: Die deutsche Solartechnik
Antworten: 17
Zugriffe: 21714

Re: Die deutsche Solartechnik

Ich bin z.Z. wirklich entsetzt darüber, daß die gesamte Solarbranche in Deutschland zusammenzubrechen droht. Folgendes ist passiert: Dienstag, 27. März 2012 "Auf die Dächer kommt nur noch China" Koalition stimmt Solar-Kürzung zu Die Mehrheit im Bundestag für die Kürzung der Solar-Förderun...

Zur erweiterten Suche