Die Suche ergab 3 Treffer

von Synthetischer_long_Call
20.12.2013, 12:38
Forum: Finanzpolitik
Thema: Entwicklung des Euro: Enteignungen und Anlageoptionen
Antworten: 26
Zugriffe: 18918

Re: Entwicklung des Euro: Enteignungen und Anlageoptionen

@ Dieter: Jetzt wird es ein privater Dialog. Was Du ablehnst oder nicht ist Dein gutes Recht. Dafür verurteile ich Dich nicht. Benutze jedoch nicht Formulierungen wie anständig leben, wenn Du Dich mit den Grundlagen nicht befassen möchtest. Und ich heiße weder die Taten dieser "Pseudo-Regierung...
von Synthetischer_long_Call
20.12.2013, 00:51
Forum: Finanzpolitik
Thema: Entwicklung des Euro: Enteignungen und Anlageoptionen
Antworten: 26
Zugriffe: 18918

Re: Entwicklung des Euro: Enteignungen und Anlageoptionen

Lieber long_Call, wir wollen keine "Fette Beute" haben, nur dass jeder Mensch anständig leben kann. :evil: :twisted: Jeder Mensch muss sich nur intensiv mit dem Thema Geld, Geldanlagen etc. beschäftigen und weniger hoffen, dass es andere für einen tun, dann kann jeder anständig leben. Man...
von Synthetischer_long_Call
18.12.2013, 14:15
Forum: Finanzpolitik
Thema: Entwicklung des Euro: Enteignungen und Anlageoptionen
Antworten: 26
Zugriffe: 18918

Re: Entwicklung des Euro: Enteignungen und Anlageoptionen

Hola, ich möchte die Stimmung hier mal aufgreifen, um einige Aussagen, die hier geschrieben worden sind mal zu ergänzen. Bitte es soll keine Klugscheisserei sein, jedoch einige Fakten liefern, die ich in meinen 14 Jahren als Börsenhändler gesammelt habe. Es ist bei den meisten Anlegern so, und so ha...

Zur erweiterten Suche