Die Suche ergab 4 Treffer

von krAchen
02.01.2014, 12:56
Forum: Gesellschaft
Thema: Schumi schwer verletzt
Antworten: 15
Zugriffe: 7474

Re: Schumi schwer verletzt

Hallo,

ob man nun mit ihm und seiner Familie Mitleid haben soll / muss, nun dies soll jeder selber für sich entscheiden.
Ich kann nur sagen das mir, mal wieder die Medien auf die Nerven gehen wie sie es ausschlachten.

Gruß
von krAchen
24.12.2013, 12:46
Forum: Bildungspolitik
Thema: Plagiatsaffairen prominenter Persönlichkeiten
Antworten: 183
Zugriffe: 73958

Re: Plagiatsaffairen prominenter Persönlichkeiten

Hallo, ich denke, dass wirkliche Betrüger entlarvt werden ist gut, aber man sollte vorsichtig sein, denn die Medien haben ein Fressen dran gefunden und nutzen diese "Affären" nun sehr ausgiebig um ihre Auflagen zu steigern. Nichts verkauft sich so gut wie ein Skandal. Daher kann ich nur sa...
von krAchen
24.12.2013, 12:40
Forum: Gesellschaft
Thema: Lehrer und Schüler
Antworten: 14
Zugriffe: 6749

Re: Lehrer und Schüler

Hallo, Die Medien, das Fernsehen usw. tragen sicherlich einen großen Teil dazu bei, dass Kinder heute so sind, wie sie sind. Was aber auch zu beobachten ist, ich kenne das aus Beschreibungen von Freunden, die Lehrer sind, das die Eltern von der Schule erwarten, das diese ihre Kinder erzieht. Sie geb...
von krAchen
17.12.2013, 13:20
Forum: Außenpolitik
Thema: Amerikanischer Patriotismus
Antworten: 43
Zugriffe: 26522

Re: Amerikanischer Patriotismus

Hallo ich selber war schon ein paar mal privat und beruflich in den USA und habe Verwandtschaft dort (Großtanten die nach dem 2. Weltkrieg GI´s geheiratet haben). Ich kann nur sagen, dass dieses Land faszinierend ist, es gibt in den USA, wie überall, nette Menschen und nicht nette Menschen, Menschen...

Zur erweiterten Suche