Die Suche ergab 3 Treffer

von Hussein
27.12.2013, 15:08
Forum: Europäische Union
Thema: Vereinigte Staaten von Europa
Antworten: 453
Zugriffe: 143611

Re: Vereinigte Staaten von Europa

Die Vereinigten Staaten von Europa ist meiner Meinung nach ein Blödsinn sowie das, was wir heute haben, ich meine die Europäische Union in derzeitiger Zusammensetzung. Was haben wir eigentlich heute? Die Krise, der kein Ende nehmen will. Deutschland hielt sich in den letzten Jahren besser als andere...
von Hussein
26.12.2013, 14:50
Forum: Nicht-Mitgliedstaaten
Thema: Assoziierung EU-Ukraine/Rücktritt von Janukowitsch gefordert
Antworten: 60
Zugriffe: 39560

Re: Assoziierungsabkommen mit der Ukraine geplant

Ich hoffe, dass Klitschko die Menge überzeugen kann... Kitschko? Ihr seid wohl nicht im Bilde, wer den Euromaidan in Wirklichkeit angestellt hat. Oleh Tjahnybok leitet das Konzert! Einige europäischen Politiker twittern: "Die Tür für Ukraine zur EU steht offen." Wem möchten wir unsere Tür...
von Hussein
17.06.2013, 15:27
Forum: Tagespolitik
Thema: Fort mit US-Präsenz im Persischen Golf!
Antworten: 14
Zugriffe: 12316

Fort mit US-Präsenz im Persischen Golf!

Die militärische US-Präsenz in Saudi-Arabien, wo sich die größten mohammedanischen Kultstätten befinden, verletzt mich als frommen Muslim. Ich verstehe, früher in den 1980er Jahren war es notwendig - die Amis haben die Monarchie geschützt; während der Kriege gegen den Irak war die US-Präsenz nötig. ...

Zur erweiterten Suche