Die Suche ergab 3 Treffer

von BavariusErectus
25.06.2012, 23:11
Forum: Europäische Union
Thema: EU verklagt Deutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 13487

Re: EU verklagt Deutschland

Grüß Gott, meiner Meinung nach ist eine Vorratsdatenspeicherung ein Hohn in Hinblick auf die Persönlichkeitsrechte. Ich halte mich an die geltenden Gesetze und somit sollte der Staat kein Recht haben Daten von mir zu erfassen. Auch wegen der Bewegungsdatenspeicherung bei Mobiltelefonen nutze ich sel...
von BavariusErectus
30.05.2012, 23:45
Forum: Politische Theorien
Thema: "KiTa" ohne Männer-WC
Antworten: 22
Zugriffe: 15548

Re: "KiTa" ohne Männer-WC

Hätte persönlich noch nicht einmal ein Problem damit. Aber wenn das ein dringendes Problem sein soll in Zeiten der sinkenden Geburtenraten dann gute Nacht. Deutschland ist bald tot.
von BavariusErectus
30.05.2012, 23:42
Forum: Gesellschaft
Thema: Amoklauf in Winnenden und weitere
Antworten: 89
Zugriffe: 29657

Re: "Amokalarm" in Schule

Keineswegs. Es ist nämlich fast unmöglich für fünf Unbewaffnete einen Amokläufer mit Pistole zu überwältigen. Einen Messerträger dagegen kann man durchaus überwältigen. Das möchte ich sehen, wie du jemanden mit einem Messer aufhältst, wenn er direkt vor dir steht. Das schaffst du nur, wenn du eine ...

Zur erweiterten Suche