Die Suche ergab 3 Treffer

von samuelsa
01.06.2012, 11:07
Forum: Länderpolitik
Thema: Der Großflughafen BBI / BER
Antworten: 79
Zugriffe: 47852

Re: Der Großflughafen BBI

Und neben solchen Großprojekten, die häufig verspätet zu Ende , rege ich mich auch über die Versicherungsbranche auf. Man findet im Internet in letzter Zeit häufig nur irgendwelche Vergleiche zu Berufshaftpflichtversicherungen , Rentenversicherungen oder sonstige Versicherungen. Es gibt mit Sicherhe...
von samuelsa
24.05.2012, 23:15
Forum: Länderpolitik
Thema: Der Großflughafen BBI / BER
Antworten: 79
Zugriffe: 47852

Re: Der Großflughafen BBI

am Beispiel des Großflughafens Berlin-Brandenburg kann man sehen, wie die Wirtschaft der Politik auf der Nase rumtanzt. Wir können uns Regierungen wählen, wie wir wollen, die Wirtschaft auch die Banken kümmern sich nicht darum Da bin ich ganz deiner Meinung. Man merkt bei solchen Geschichten, dass ...
von samuelsa
24.05.2012, 23:10
Forum: Finanzpolitik
Thema: Thilo Sarrazins neues Buch - "Europa braucht den Euro nicht"
Antworten: 43
Zugriffe: 30443

Re: Thilo Sarrazins neues Buch - "Europa braucht den Euro ni

Ich denke, dass Sarrazin gar nicht mal so viel Neues schreibt. Mittlerweile streitet doch kaum einer ab, dass bei der Einführung des Euros fundamentale Fehler gemacht worden sind...

Zur erweiterten Suche