Die Häutung der Grünen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Häutung der Grünen

Re: Die Häutung der Grünen

von Ruaidhri » 13.05.2022, 17:23

So ganz überraschend kam das von einigen Grünen für mich nicht, sind schon durchaus klar denkende Menschen darunter.
Trittin selbst war als Innenminister schon in vielem sehr viel weiter/härter als seine Partei, und mit dem Alter wird auch er weise.
Putin unterschätzt oder überschätzt- Frage des der Perspektive.
Ich habe seinen Willen, seine Träum vom großen, starken russischen Reich zu verwirklichen unterschätzt. Gleichzeitig habe ich seine politische Klugheit überschätzt, sich hatte ihm nicht zugetraut, dass er sich ernsthaft mit der Nato anlegt.

Die Häutung der Grünen

von Marianne E. » 13.05.2022, 09:45

In einer Talkshow bei Markus Lanz äußerte sich Jürgen Trittin dahingehend, dass er seine Meinung bezüglich Waffenlieferungen geändert hätte.
- Das heißt, Trittin ist aufgeschlossen für "Realpolitik" und hat verstanden, dass mit netten Sprüchen der russische Krieg nicht beendet werden kann, oder verhindert werden konnte.

Weiter meinte Trittin "selbst wir haben Putin unterschätzt".
- Nein, diese Einschätzung ist heute ebenso falsch, wie seine Einsicht.
- Es muss heißen "wir haben Putin überschätzt".

Dann meinte er noch "wie brauchen militärische Abschreckung".
- Bravo, aufgewacht.

Nach oben