Haderthauer tritt zurück

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Haderthauer tritt zurück

Re: Haderthauer tritt zurück

von Lia » 02.09.2014, 11:10

Na, dann wollen mir doch mal abwarten, wie lange unser SPD- Ministerpräsident im Fall Wende noch zur Wende braucht.Auch da ermittelt die Staatsanwaltschaft und veranlasste Hausduchsuchungen.
Die Dame ist zwar offiziell parteilos, Filzokratie ist aber alles andere als nur Bayern- und CSU- spezifisch.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 87981.html

Re: Haderthauer tritt zurück

von dieter » 02.09.2014, 10:29

Liebe Marga,
die Bazis machen doch alles, womit Geld zu verdienen ist. Schlimm genug Strafgefangene, die noch psychisch gestört sind, denen einen Hungerlohn zu geben und selbst für die Autos das große Geld einzustreichen. :evil: :twisted: Ich hatte über sie hier auch schon geschrieben. :wink:

Haderthauer tritt zurück

von Marga » 01.09.2014, 19:04

War abzusehen http://www.focus.de/politik/deutschland ... 01432.html

Ob jemals diese Sache vollständig aufgeklärt werden kann?

Marga

Nach oben