Mit welchen Mitteln Wahlkampf ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mit welchen Mitteln Wahlkampf ?

Re: Mit welchen Mitteln Wahlkampf ?

von Barbarossa » 05.08.2021, 19:20

In diesem Forum sicher nicht. Aber auf Verschwörungstheorien - oder neuerdings auch Verschwörungserzählungen genannt - stehe ich und alle anderen auch nicht so. Und zur Ablehnung von allgemein anerkannten Lehrmeinungen habe ich mich auch schon geäußert. Man kann sie natürlich ablehnen, aber ob man damit im Recht ist, ist doch fraglich.

Re: Mit welchen Mitteln Wahlkampf ?

von Cherusker » 04.08.2021, 23:45

"Das Meinungsspektrum ist so weit nach links gerückt, daß das, was vor 10 Jahren noch normal war, heute als rechtsextrem gilt." ZDF-Moderator Peter Hahne
Mir drängt sich der Verdacht auf, daß in diesem Forum gewisse Leute nur noch linksgrüne Ansichten gelten lassen und alles andere als rechtsextrem bezeichnen. :mrgreen:

Mit welchen Mitteln Wahlkampf ?

von Marianne E. » 04.08.2021, 17:54

Bei der Lektüre einiger Beiträge drängt sich mir der Verdacht auf,
dass in diesem Forum exzessiv Wahlkampf für ganz weit Rechtsaußen gemacht wird.

Nach oben