Baerbock und die Kleinigkeiten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Baerbock und die Kleinigkeiten

Re: Baerbock und die Kleinigkeiten

von Cherusker » 29.07.2021, 22:29

Ruaidhri hat geschrieben: 06.07.2021, 18:00 Ich war eh fürHabeck.
Wobei etliche Grüne die Meinung vertreten, daß man beim Robert vom Regen in die Traufe gekommen wäre. :mrgreen:
Legendär sind seine Postings, die er nachts abgeschickt hat. Vielleicht unter Einfluß von irgendwelchen Rauschmitteln ? So forderte er die Demokratie in Thüringen zurück.
Auch in etlichen Interviews (siehe "Pendlerpauschale") zeichnete er sich durch mangelndes Wissen aus, hat diese Themen aber angeschnitten. :crazy:

Re: Baerbock und die Kleinigkeiten

von Ruaidhri » 06.07.2021, 18:00

Ich war eh fürHabeck.
Schlampig war sie, die Annalena.
Wenn darunter allerdings untergeht, was nicht wenige noch und Ex- Mitglieder der CDU und CSU und auch manches SPD-Mitglied so wenig Ruhmreichesin ihren cv haben, ist Frau Baerbock noch harmlos.

Re: Baerbock und die Kleinigkeiten

von Cherusker » 03.07.2021, 07:58

Marianne E. hat geschrieben:Dem Vorwurf, Annalena Baerbock hätte ihren Lebenslauf "aufgehübscht", begegnete Barbock mit der Erklärung "sie hätte schlampig gearbeitet".
Auf den Vorwurf, in Baerbocks Buch "Jetzt, wie wir unser Land verändern" wäre es zu Diebstahl geistigen Eigentums gekommen, begegneten die Grünen mit der Feststellung, "jetzt würden Kleinigkeiten aufgebauscht".
Man sollte die Nebeneinkünfte nicht vergessen, die sie auch nicht vorschriftsmäßig gemeldet hat. :wink:
Die Problembärin ist nicht nur eine Sprach-Legasthenikerin, sondern auch noch vergeßlich. :mrgreen:
Aber manche Grünen meinen sogar, daß es mit Habeck noch schlimmer gekommen wäre.......kann ich mir aber nur schlecht vorstellen. Aber bei den Grünen scheint alles möglich, wie man bei der Irina gesehen hat. :crazy:

"Laßt uns Europa verenden...." das Zitat von Baerbock wird mal ein Klassiker. :mrgreen:

Re: Baerbock und die Kleinigkeiten

von Barbarossa » 02.07.2021, 22:34

Sehe ich auch so. Sie kann auf jeden Fall nicht Kanzler(in).

Re: Baerbock und die Kleinigkeiten

von Balduin » 02.07.2021, 20:58

100 % Zustimmung.

Baerbock und die Kleinigkeiten

von Marianne E. » 02.07.2021, 16:49

Dem Vorwurf, Annalena Baerbock hätte ihren Lebenslauf "aufgehübscht", begegnete Barbock mit der Erklärung "sie hätte schlampig gearbeitet".
Auf den Vorwurf, in Baerbocks Buch "Jetzt, wie wir unser Land verändern" wäre es zu Diebstahl geistigen Eigentums gekommen, begegneten die Grünen mit der Feststellung, "jetzt würden Kleinigkeiten aufgebauscht".

Ob "schlampig" oder "aufgebauschte Kleinigkeiten" ist hier nicht das Problem.

Wer in eines der höchsten Staatsämter will und sich dafür auch berufen fühlt, der hat präzise zu sein.
Was hieße es denn für die Zukunft unseres Landes, wenn mit Kleinigkeiten nicht so genau umgegangen wird oder Äußerungen auch schon einmal als für die Grünen unwichtig abgetan werden?

Ich habe eine begründete große Abneigung gegen Menschen, die ihren Lebenslauf umschreiben / verbessern.
Und ich habe eine extrem große Abneigung gegen Personen, die sich über Rechtsnormen hinwegsetzen.

Ich muss zugeben, meine Meinung über Frau Baerbock ist nicht objektiv. Das habe aber nicht ich zu verantworten, sondern Baerbock selbst; verursacht durch ihre oft zur Schau getragene Oberflächlichkeit.

Nach oben