Frohe Ostern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frohe Ostern

Re: Frohe Ostern

von andreassolar » 08.04.2023, 21:21

Vielen Dank, das wünsche ich allen und uns auch.

Re: Frohe Ostern

von Balduin » 07.04.2023, 13:34

Das wünsche ich auch!

Re: Frohe Ostern

von Barbarossa » 07.04.2023, 10:26

Ich wünsche allen schöne und ruhige Osterfeiertage.
Corona ist vorbei und die Feiertage können eigentlich relativ unbeschwert gefeiert werden - zumindest hier in Deutschland. In anderen Ländern, wie etwa die Ukraine sieht es ganz anders aus. Leider...

Re: Frohe Ostern

von Balduin » 07.04.2021, 09:48

Achje, dann hoffe ich auf eine baldige folgenlose Genesung.

Re: Frohe Ostern

von Barbarossa » 06.04.2021, 19:39

Lieber Ralph, ich kopiere einfach mal den Text aus einem anderen Forum hier rein, den ich heute schon geschrieben hatte:

06.04.2021, 09:48

Es geht immer rauf und runter. Gestern war das Fieber fast durchgehend bei über 38°. Da hatte ich schon den Verdacht, dass das Virus gegen meine Ibuprofen resistent geworden sind. Aufgewacht bin ich dann heute früh auch schon mit 38,9° und Schüttelfrost. Jetzt gerade ist das Fieber aber runter gegangen. Das häufige hohe Fieber ist eigentlich auch mein Hauptproblem - verbunden mit starkem Schwindel, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, manchmal sogar Übelkeit. Der Husten hält sich eigentlich in Grenzen.

Re: Frohe Ostern

von Balduin » 06.04.2021, 18:16

Lieber Gilbert (Barbarossa),

wie geht es Dir denn?

Re: Frohe Ostern

von Barbarossa » 04.04.2021, 12:20

Das wäre tatsächlich schlimm. Man muss abwarten. Bei mir hat es fast 2 Wochen gedauert, bis es jetzt zum Ausbruch kam.
Übrigens müssen auch ungefähr 15 min. für die Ansteckung ausgereicht haben. Länger war ich nämlich nicht bei mir zu Hause. Und beim Hausbesitzer wurde 2 Tage danach auch Covid-19 diagnostiziert. Er liegt jetzt im Krankenhaus - es geht ihm nicht gut. Sonst war ich nach der OP die ganze Zeit bei meinen Eltern, die OP kurieren.

Re: Frohe Ostern

von Balduin » 04.04.2021, 11:53

Achje, hoffentlich hat sich Deine Mutter nicht angesteckt. Erhol Dich gut.

Re: Frohe Ostern

von Barbarossa » 04.04.2021, 11:30

Ich danke euch.
Wir hätten Ostern gefeiert - die Einkäufe waren erledigt. Ich habe am Donnerstag sogar meine Mutter noch mit dem Auto herumgefahren. Da war noch nichts zu merken. Auch die Operationsstelle schmerzte nicht mehr sehr. Tja - und dann das...
Heute ist das Fieber nicht mehr hoch (mit 37,2° eigentlich nur noch leicht erhöht).
Dazu muss ich sagen, dass sich auch der Husten bei mir sehr in Grenzen hält. Der ist kaum der Rede wert. Schlimmer war das Fieber und starke Übelkeit. Und heute sind es vor allem noch Kopfschmerzen, die immer wieder kommen. Aber auch dagegen helfen ja meine Ibuprofen.

Re: Frohe Ostern

von Balduin » 04.04.2021, 11:27

11486118-3FC3-448C-9600-F8C7017BF1D7.jpeg
11486118-3FC3-448C-9600-F8C7017BF1D7.jpeg (232.4 KiB) 6196 mal betrachtet
Hallo,

auch ich wünsche Euch ein gesegnetes und frohes Osterfest. Besonders Dir Gilbert von Herzen gute Besserung und dass Du die Erkrankung gut und schnell überstehst!

Ostern ist ein Fest der Hoffnung. Auch wenn die Religiosität in unserer Gesellschaft immer mehr abnimmt und keinen hohen Stellenwert mehr hat, ist die Ostergeschichte universell: Der Tod am Kreuz an Karfreitag, war nicht das Ende, sondern der Anfang - das Leben siegte über den Tod.

In diesem Sinne: Bleibt gesund und habt schöne Tage!

Re: Frohe Ostern

von Marianne E. » 04.04.2021, 11:21

Lieber Barbarossa, gute, schnelle und komplikationslose Genesung.
Frohe Ostern fällt dieses Jahr komplett aus, wie schon Weihnachten.
Also, vielleicht kommt ein erträglicher Sommer.

Alles Gute wünscht Dir auch der Ehemann von M.
und Marianne ganz besonders

Frohe Ostern

von Barbarossa » 04.04.2021, 11:17

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.
Bei mir fällt Ostern Corona-bedingt dieses Jahr weitgehend aus. Ein erster Selbsttest am letzten Montag war noch negativ. Am Freitag abend bekam ich dann hohes Fieber - 39°.
Ein zweiter Selbsstest von gestern war dann positiv. Höchstwahrscheinlich habe ich Covid-19 bekommen. Gestern bin ich schon den ganzen Tag im Bett geblieben und heute wird es das gleiche Programm sein.
Irgendwie bleibt mir gerade nichts erspart.

Nach oben