Leseempfehlung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Leseempfehlung

Re: Leseempfehlung

von Marianne E. » 04.04.2021, 12:53

Mein individuelles Fazit wäre:
"Sozialismus vom Feinsten"

Vor längerer Zeit habe ich einmal einen Bericht darüber geschrieben. Wenn ich den wiederfinde, überarbeite und aktuallisiere ich und schicke ihn dann. Für Neues fehlt mir die Zeit. Mein Dachgarten ruft, ich muss unsere Steuererklärungen machen und mein faszinierendes Thema "Klima" hält mich fest.

Re: Leseempfehlung

von Balduin » 04.04.2021, 11:50

Kannst Du dazu etwas schreiben? Warum empfiehlst Du es gerade heute? Was ist Dein Fazit des Buches?

Leseempfehlung

von Marianne E. » 04.04.2021, 11:29

Ein immmer noch aktuelles Werk (1985) ist empfehlenswert.
Es handelt sich um
"Gerechtigkeit und Freiheit. Grundzüge katholischer Soziallehre"
von Oswald von Nell-Breuning

Nach oben