13. September 2020: Kommunalwahl in NRW

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 13. September 2020: Kommunalwahl in NRW

13. September 2020: Kommunalwahl in NRW

von Barbarossa » 13.09.2020, 23:26

Die Kommunalwahlen in NRW wurde mit durchaus mit Interesse erwartet, da der Ministerpräsident des Landes, Armin Laschet, auch Kandidat für den CDU-Vorsitz ist. Es geht dabei ja um den Zustand der CDU an der Landesbasis.

Die CDU konnte im Landesdurchschnitt die Wahlen gewinnen und zwar mit deutlichem Abstand zur zweitplatzierten SPD und den drittplatzierten Grünen.
Die eigentlich frühere Hochburg der SPD scheint fest in der Hand der CDU zu sein.

Nach oben