Eklat um den Opernball in Dresden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eklat um den Opernball in Dresden

Re: Eklat um den Opernball in Dresden

von Barbarossa » 05.02.2020, 20:28

Habe ich auch gehört. Dem Ägyptischen Diktator wird der Preis wieder aberkannt. Besser so, denn es war Sinne krasse Fehlentscheidung.

Re: Eklat um den Opernball in Dresden

von Feldwebel57 » 05.02.2020, 16:47

Nun hat sich alles geklärt .
Danke Peter Maffay !

Re: Eklat um den Opernball in Dresden

von Balduin » 30.01.2020, 20:09

Als Hintergrund: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buehne-und-konzert/semperoper-distanziert-sich-von-der-ehrung-des-aegyptischen-praesidenten-16605194.html

In dem Artikel klingt an, dass der Preisverleihung finanzielle Interessen zugrunde liegen könnten.
Der Semper Opernball wird von einem privaten Verein veranstaltet.

Eklat um den Opernball in Dresden

von Feldwebel57 » 30.01.2020, 19:38

Nachdem der ägyptische Präsident einen Preis in der Dresdener Oper  bekommen hat , soll der Opernball in Dresden in Frage gestellt werden . Auch ein Preis , der noch vergeben werden soll , bringt Turbolenzen .
Ich würde es sehr schade finden , wenn dieses schöne Spektakel der Politik geopfert wird .
Das Ambiente , die Stimmung auch nach draußen und der Blick aus ganz Deutschland wird nicht nur den Dresdnern fehlen .
Wie denkt ihr darüber ?
Felldwebel57

Nach oben